Die schlüpfrige Madame

Irgendwer hat mir mal gesagt, dass niemand auf Seiten klickt die „Wer bin ich“, „Das bin ich“ oder „Über mich“ heißen und ich glaube er hatte Recht, denn auch ich meide solche Links meistens.

Linkbezeichnungen hingegen die etwas ganz anderes, wohlmöglich sogar sehr viel Interessanteres versprechen, werden sehr wohl angeklickt und genau dies scheint ja auch bei Dir funktioniert zu haben…

Aber keinen Angst. Ich werde hier nicht meine Memoiren niederschreiben. Nur eine kurze & knappe Info meiner Person.

Mein Name ist Michael. In Spielerkreisen auch gerne „Obermops“ genant. Der Name stammt wohl noch aus Zeiten der Master Masters of Puppets, unser Club der vor ca. 15 Jahren sehr aktiv in der Warhammer Szene war.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 3 tolle Kinder (3 Mädchen) und spiele seit knapp 20 Jahren Tabletopspiele. In all‘ den Jahren habe ich viel ausprobiert, gespielt und lieben gelernt. Das einzige Spiel, welches mich aber die vollen 20 Jahre begleitet hat, war und ist Blood Bowl, das für mich beste Spiel aller Zeiten! Nach dem Erscheinen der Blood Bowl Ableger „Blood Bowl Teammanager“ und „Blitz Bowl“ spiele ich natürlich auch diese und zwar mit viel Spaß und Enthusiasmus.

Neben Blood Bowl spiele ich außerdem gerne Zombicide, Dead Man’s Hand und jegliche Art von Brettspielen.

So, das reicht vorerst. Bei Gelegenheit werde ich diese Seite mal etwas erweitern.

2 Antworten auf „Die schlüpfrige Madame“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.