Blood Bowl Spielfeld – Matsch und Winter

Nachdem ich mir für Blood Bowl 7s und Blood Bowl Teammanager bereits Spielfelder erstellt habe, darf natürlich ein Spielfeld für Blood Bowl selbst nicht fehlen. Im Endeffekt sind es 2 Versionen des Spielfeldes geworden. Die eine Version ist ein Standard Rasenspielfeld mit vielen matschigen Stellen, das andere ist ein Spielfeld mit rutschigen, eisbedeckten Stellen mitten im Winter geworden.

Vorschau der beiden Blood Bowl Spielfelder

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder etwas bemängeln, dann lasst es mich wissen. Die Dateien sind modular aufgebaut, so dass alles schnell und einfach geändert werden kann.

Erstellt habe ich die Spielfelder, wie immer, mit Affinity Photo, dementsprechend sind sie Photoshop kompatibel exportierbar.
Bei Bedarf stelle ich die Dateien gerne zur Verfügung. Mailt mir oder schreibt mich einfach  über Facebook an.

Und so sehen die Spielfelder aus.

Blood Bowl Spielfeld Matsch
Blood Bowl Spielfeld Matsch
Blood Bowl Spielfeld Schnee
Blood Bowl Spielfeld Schnee

Wenn Euch die Spielfelder gefallen und ihr sie Euch gerne auf PVC, Mauspad oder Textil drucken lassen wollt, dann schaut am Besten mal bei Kohli24 vorbei. Die Qualität ist super und der Service ebenfalls.

Der E-Mail Schriftzug ist (aus Copyright Gründen) natürlich nur in den Vorschau Dateien enthalten.


Obermops

Hey, ich bin Michael! Baujahr 74, BVBler aus der Gegend von Recklinghausen, glücklich verheiratet, habe 3 tolle Kinder, bin leidenschaftlicher Tabletop & Brettspiele Spieler und außerdem Gründer dieses Blogs. Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Kommentar verfassen