Blitz Bowl Kartenvorlage + fertige Nurgle Karten

Blitz Bowl gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen. Nicht nur weil es eine sehr gelungene, schnellere Variante von Blood Bowl ist, sondern weil es auch möglich ist, die Inhalte der beiden Spiele (z.B. die Figuren) zu kombinieren. Leider kommt Games Workshop mit dem Nachschub an neuen Karten und Regeln nicht hinterher und so vermisse ich (und auch viele von Euch) viele Teams aus Blood Bowl die ich gerne in Blitz Bowl spielen würde.

Screenshot der Kartenvorlage + Ebenenübersicht

Damit dies nicht so bleibt, habe ich eine Vorlage im PSD und Affinity Photo Format erstellt, mit der ihr Eure eigenen Karten erstellen und ausdrucken könnt. Als Beispiel habe ich mal Nurgle Karten angehängt, damit man sieht wie die Karten hinterher aussehen könnten. Wenn Euch die Vorlage gefällt und ihr sie nutzt, dann würde ich mich über ein kleines Danke in den Kommentaren freuen.
Es steckt einiges an Arbeit in diesem Projekt, daher würde ich Euch bitten die Kartenvorlage nirgendwo anders anzubieten und dementsprechen nur hierhin zu verweisen. Vorab dafür ein Danke von mir!

Download der Blitz Bowl Kartenvorlage:


Obermops

Hey, ich bin Michael! Baujahr 74, BVBler aus der Gegend von Recklinghausen, glücklich verheiratet, habe 3 tolle Kinder, bin leidenschaftlicher Tabletop & Brettspiele Spieler und außerdem Gründer dieses Blogs. Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Kommentar verfassen