Meine Zwerge sind fertig

Zwerge! Diese kleinen Scheißer waren schon immer eine meiner Lieblingsrassen im Bereich Fantasy und auch wenn sie kurze Beine haben und dementsprechend sehr sehr langsam sind, so sind sie doch sehr robust und jederzeit ein ernstzunehmender Gegner. Dementsprechend war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sie auch in meiner Blood Bowl Sammlung ihren Platz gefunden haben.

Neben dem Standardfiguren aus der Games Workshop Box, musste natürlich auch ein Deathroller her. Allein wegen des Modells selbst, sollte dieser in keinem Zwergenteam fehlen. Die Zwerge Box ist übrigens die einzige Blood Bowl Box, in der sich alle Figuren befinden die man auf einmal einsetzen kann. Es ist also nicht nötig sich eine weitere Box oder Blister dazu zu kaufen. Ich hoffe sie gefallen Euch!


Obermops

Hey, ich bin Michael! Baujahr 74, BVBler aus der Gegend von Recklinghausen, glücklich verheiratet, habe 3 tolle Kinder, bin leidenschaftlicher Tabletop & Brettspiele Spieler und außerdem Gründer dieses Blogs. Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Kommentar verfassen