Deutsch->Englisch – Englisch->Deutsch

Ich spiele 90% meiner Blood Bowl Spiele auf Deutsch, sprich mit deutschen Gegnern und deutschen Regeln. Wenn dann aber der 10% Fall eintritt und ich umdenken muss, dann ist das nicht immer so einfach. Gerade was die Fertigkeiten angeht, werfe ich ab und an gerne mal etwas durcheinander und gerade auf Turnieren, ist das nicht besonders hilfreich.

Bildvorschau der Fertigkeitenliste

Mit dieser Liste habt ihr einen schnellen Überblick aller Fertigkeiten in alphabetischer Reihenfolge. Alle deutschen Fertigkeiten sind ins englische Übersetzt und alle englischen Begriffe ins deutsche übersetzt. Auch wenn das meiste davon logisch ist, die Liste hat mir schon so manches mal geholfen wenn es schnelle gehen musste.

Ich habe einiges an Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Seid also bitte so fair und ladet die dieses Dokument ausschließlich von dieser Seite herunter und bietet es nicht auf anderen Seiten zum Download an. Und wenn ihr ganz nett sein wollt, dann hinterlasst auch noch ein kleines Dankeschön in den Kommentaren 

Und jetzt viel Spaß und Erfolg mit der internationalen Fertigkeitenliste 😉


Obermops

Hey, ich bin Michael! Baujahr 74, BVBler aus der Gegend von Recklinghausen, glücklich verheiratet, habe 3 tolle Kinder, bin leidenschaftlicher Tabletop & Brettspiele Spieler und außerdem Gründer dieses Blogs. Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.