Blood Bowl Referenz-Bogen

Wer kennt das nicht…man spielt sein xtes Blood Bowl Spiel und dennoch kommt man immer wieder an einen Punkt, an dem man die einfachsten Regeln plötzlich nicht mehr auf dem Schirm hat. Und genau dafür habe ich einen Referenz-Bogen erstellt, der die meisten Fragen die man zwischendurch immer mal wieder hat, beantwortet.

Bildvorschau des Referenzbogens

Dies ist die Version 1.3 und ihr könnt Euch sicher sein, dass es auch eine Version 1.4, 1.5 und 1.6 geben wird, denn immer wieder kommen einem neue Ideen, treten neue Fragen auf, die ich dann mit aufnehme.

Wenn ihr also Anregungen habt, Fehler entdeckt oder Verbesserungen parat habt, hinterlasst sie in den Kommentaren.

Ich habe einiges an Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Seid also bitte so fair und ladet den Referenz-Bogen ausschließlich von dieser Seite herunter und bietet ihn nicht auf anderen Seiten zum Download an. Und wenn ihr ganz nett sein wollt, dann hinterlasst auch noch ein kleines Dankeschön in den Kommentaren 😉

Und jetzt viel Spaß mit meinem individuellen Blood Bowl Referenz-Bogen!


Obermops

Hey, ich bin Michael! Baujahr 74, BVBler aus der Gegend von Recklinghausen, glücklich verheiratet, habe 3 tolle Kinder, bin leidenschaftlicher Tabletop & Brettspiele Spieler und außerdem Gründer dieses Blogs. Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.